Donnerstag, 23. August 2012

Guten Appetit

 
Hier habe ich zwei Bestecktaschen für mein Eltern genäht. Ich hoffe ihnen schmeckt das Essen...:o)
 
 
 

 Zum roten Kinderwageverdeck mußte unbedingt ein neuer Bügelschutz her. Mir gefallen die Blümchen echt gut.

Im Moment bin ich schwer damit beschäftigt den Geburtstag für meinen Sohn vorzubereiten. Es gibt einiges zu basteln. Wenn der Geburtstag um ist zeige ich Euch meine Deko. Macht doch echt Spaß.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Halloo, dein Bügelschutz sieht ja toll aus. Ich habe zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen und bräuchte auch einen Schutz, da mein Kleiner bereits ein bisschen was vom schwarzen Schaumstoff abgeknabbert hat. Meinst du, das wäre ein Anfängerinnenprojekt? Wenn ja, wie hast du den Bügelschutz gemacht? Wäre dir sehr dankbar für jeden Tipp :) LG, Katrin

    AntwortenLöschen