Freitag, 28. September 2012

Babygeschichten

Schnullerkettenauftrag ;o)
 
Der Auftrag lautete: Karo, wenn ich Dir so Clipse besorgen, kannst Du mir dann da vielleicht einfach so ein Band drannähen und nen Knopf dran machen. Mein kleiner kann die anderen Schnullerbänder nämlich nicht halten und ich brauche unbedingt ein ganz leichtes.
 
Ich finde das Ergebnis echt gut und als nächstes werde ich mir selber so nen Clip besorgen und für meine süße auch eins Zaubern.
 
 
 Außerdem habe ich es endlich geschafft für meine kleine ein Knistertuch zu nähen. Wollte aber mal ne andere Form haben. So ist diese Dingsda dabei herausgekommen. Leider habe ich vergessen den Stoff vorher zu waschen und so frage ich mich jetzt ob ich dieses Teil mit der Knisterfolie drin jetzt überhaupt noch waschen kann. Ich muss es wohl ausprobieren und falls es schief geht Euch das Ergebnis berichten.


 
Freue mich über jedes Teil und Teilchen was ich fertig bekomme. Hab noch so viele Ideen. Als nächstes sollen meine beiden mal eine Wohlfühlhose bekommen. Ich hoffe ich schaffe das mal irgendwann.
 
Liebe Grüße Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen