Donnerstag, 26. September 2013

Auch ich wurde getagged...

Meine liebe Freundin Tina hat mich getagged.
Sie wiederum wurde auch von einer Bloggerin getagged die sich die ganze Geschichte ausgedacht hat.
Coole Idee wie ich finde. Jetzt bin ich allerdings total aufgeregt, weil ich mich doch soooo schlecht auskenne in der Blogger Welt und nun hoffe, dass ich das auch alles hinbekomme. Die größte Herausforderung wird sein überhaupt jemanden zu finden, dem ich Fragen weiter stellen kann. Aber da wird mir Tina hoffentlich helfen ;o)

So nun aber an die Fragen...

1. Wann und wie bist Du zum nähen gekommen?
Ich habe schon in der Schulzeit gerne genäht, aber dann leider nicht weiterverfolgt. Als mein Sohn vor drei Jahren geboren wurde packte mich das Nähfieber, aber dieses Mal richtig. Ich habe so süße Mützen und Kissen für Kinder gesehen, das ich dachte...das kann ich doch auch.

2. Wann nähst Du?Tags oder Nacht?
Eher Tags, aber immer nur so kurz zwischendurch oder wenn die Kinder mal zufällig gemeinsam Mittagsschlaf machen.

3. Was machst Du gar nicht gerne an Deiner Nähma?
Sauber machen

4. Was ist Dein Lieblingsprojekt, - Linkparty, -sew along.....etc.?
Hilfe!keine Ahnung??? Hier brauche ich wohl Nachhilfe ;o)

5. Was hat Dich beim bloggen am meisten berührt, überrascht, gefreut?
Überrascht hat mich, das es irgendwie alles kompliziert ist und man sich total einarbeiten muss.
Gefreut hat mich, wenn ich einen guten Tipp oder netten Kommentar bekommen habe.

6. Was ist für Dich Luxus?
Zeit zu haben für die Dinge die mich glücklich machen

7. Wo holst Du Dir Ideen?
Ich hole mir gerne Ideen im Netz und auf der Straße. Da ich immer auf der Suche nach den schönen Dingen des Lebens bin halte ich immer und überall meine Augen auf.

8. Hast Du schon selbst Dir ein Schnitt/Werk ausgedacht und umgesetzt?
Leider noch nicht. Ich hätte aber mal Lust dazu. Nur brauche ich glaube ich noch mehr Erfahrung daszu. Es gibt zum Glück so viele tolle Sachen, dass ich bisher noch nicht drauf angewiesen war.

9. Wen würdest Du mal gerne treffen?
Maren , die ich leider noch nicht persönlich kenne und andere Bloggerinnen.

10. Wenn Du einmal 24h Zeit hättest das zu tun wozu Du Lust hast, würdest Du....
Lange Schlafen, etwas gutes Essen, mich nochmal hinlegen, mit meiner Familie am Strand spazieren gehen, und dann vorm Kamin nochmal gut essen.

Das hat Spaß gemacht....laßt es Euch gut gehen.

Karo


1 Kommentar: