Montag, 23. September 2013

Frischer Wind auf dem Sofa...und ich stolz wie Oskar

Seit ungefähr einem halben Jahr hatte ich den Plan neue Sofakissen zu nähen um frischen Wind und ein paar schöne Farbtupfer auf unser Sofa zu bringen. Aber da ich irgendwie zu nix komme in letzter Zeit (wie man hier auf meinem Blog ja auch gemerkt hat ;o(( hat es so lange gedauert.

Da ich aber in den letzten paar Wochen wieder ein bißchen häufiger an meiner Nähmaschine gesessen habe ist das erste Kissen jetzt fertig und ich freue mich tierisch.

Es sollte der schöne Hamburger Liebe Stoff werden.

Ich habe das erste Mal in meiner Nähkariere Paspel selber hergestellt und dann auch das erste Mal überhaupt Paspel vernäht und ich bin sooooo stolz. Es sieht auch noch gut aus.

Außerdem habe ich das Kissen mit einem schönen Handmade Stempel versehen. Da ich keine Labels habe werde ich das jetzt öfter mal mit einem Stempel machen. Ich habe nämlich ein super Handmade Stempel Set von meiner lieben Freundin zum Geburtstag bekommen.

So....was sagt ihr ?


 
Und das zweite folgt auf jeden Fall noch diese Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das sieht schön aus und so bunt passt es perfekt zu eurem Sofa!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen