Freitag, 11. Oktober 2013

Herbst ist da

Nun ist der Herbst wirklich da und wir haben auch schon fleißig Kastanien gesammelt.
Hier unsere Ausbeute.


Die meiste Zeit habe ich auf dem Boden rumgesucht und fleißig Kastanien gesammelt, während meine Kinder das irgendwie nach den ersten 5 nicht mehr wirklich spannend fanden. Nun gut, aber Hauptsache Mama hat Spaß ;o)

Meinen Kindern hat es mehr Spaß gemacht den anderen Kindern beim Schwimmen zuzugucken. Aber wir hatten zumindest alle drei einen schönen Nachmittag.

Jetzt aber mal zu einer anderen Herbstfrage...brauchen die Kinder in Spanien im Herbst auch einen Schal bzw. Loop. Ich habe mich einfach für ja entschieden und einen für unseren kleinen spanischen Freund zum ersten Geburtstag einen genäht. Da bei uns im Moment ja die Affen total angesagt sind auch hier das Affendesign ;o)



Leider wollte mein Sohn den Loop auf keinen Fall probetragen, daher konnte ich kein besseres Foto hinbekommen.
 
Genießt den Herbst und macht es Euch gemütlich.
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Flocke ist zu süß!
    toll ist der Loop!
    bis später!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen