Montag, 25. November 2013

Der König ist fertig...passend zur Weihnachtszeit

Passend zur Weihnachtszeit habe ich nun endlich meinen König (Taschenspieler Farbenmix Reisetasche) fertiggestellt. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert und eigentlich nicht nur gefühlt.
Ich habe mir im März auf der Creativa die Taschenspieler Cd gekauft und dies ist die erste Tasche davon die ich nun wirklich endlich fertigstelle. Ich freue mich wie Bolle, aber bin auch sau glücklich, dass ich diesen Punkt nun endlich streichen kann.

Die Tasche ist toll und macht mir jetzt schon Freude. Aber irgendwie mußte ich mich da ganz schön durchwurschteln. Da meine Zeit immer sehr begrenzt ist konnte ich nicht in einem Stück nähen, sondern habe mich sehr sehr oft wieder von neuem von vorne einlesen müssen.

Aber nun gut hier ist er :






 
Ja und Paspel habe ich auch mal wieder selber gemacht. Langsam macht mir das echt Spaß und mir gefallen die Sachen mit Paspel einfach total gut.


So meine lieben...ich bin im Moment stark am Überlegen mir eine Overlock Maschine anzulegen. Das wäre echt ein toller Weihnachtswunsch und ich spreche seit Tagen hier zu Hause nur davon. Habe auch schon zwei im Auge. Könnt ihr mir eine empfehlen ? Ich möchte nicht mehr als 300 Euro ausgeben....jajaj, jetzt schlackern die meisten sicherlich mit den Ohren. Ich hoffe das man für das Geld eine halbwegs vernünftige Maschine für eine Anfängerin als Hobby bekommt.

So, nun aber ab damit hierhin Creadienstag

Kommentare:

  1. Dein König sieht super aus.
    Bei dem Stoff komme ich immer in Versuchung ihn ausmalen zu wollen, also in meinem Kopf ;D
    Ich finde deinen König richtig toll und mit der Paspel gefällt mir das richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mit dem Ausmalen geht mir auch so. Ich habe auch tatsächlich Stoffmalstifte auf meine Einkaufsliste geschrieben ;o) und dann muss ich das eine oder andere Schätzchen damit ausmalen. Ich liebe diesen Stoff

      Löschen
  2. ...super klasse dein König!!!
    Und deine paspeln geben echt den letzten pfiff!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen