Mittwoch, 27. November 2013

Rums 1....ein Beanie für Mama

Endlich mal etwas für mich. Und ich bin happy.

Nachdem ich bei LillaLotta diese tolle Anleitung gesehen habe, hat auch mich diese tolle Idee nicht mehr losgelassen.

Also habe ich fleißig gepinselt und appliziert und ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis und es werden sicherlich noch weitere Glitzerfarben in meinem Haushalt Einzug halten.

 
Da mein Foto einfach nur doof geworden ist, habe ich es direkt mal ganz bearbeitet ;o)  Aber ihr sollt ja sowieso nur auf die Mütze schauen
 
 
 
So und nun mal ab zum RUMS.
 
Ich bin im Moment am Überlegen, das mit dem Bloggen vielleicht doch wieder zu lassen. Wie ihr seht bin ich ja sowieso nicht ganz so fleißig Zugange wie ihr anderen. Und meine Zeit ist echt sooooo begrenzt, so dass ich mir überlege, das bißchen Zeit, dann wirklich an der Nähmaschine zu nutzen. Aber dann möchte ich doch wieder sooo gerne die Sachen mit Euch teilen. Ich bin hin und her gerissen.
 
Einen tollen Start in die Adventszeit meine lieben.

Kommentare:

  1. yeahhhh die Karo beim RUMS!
    in Natura ist sie noch schöner! und gleich wird sich noch mehr kreativ ausgelassen!Freu mich!bis gleich!:-*!
    Bussili Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich!!!!!
    Da bist Du ja...und dann auch noch mit so einer schnieken Kopfbedeckung!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen